Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Aroma Pizza Service bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Kaur
12 Jun 2026 um 22:23
very delicious food
Jens
11 Jun 2026 um 19:53
Heiß, schnelle Lieferung und lecker
Andreas
8 Jun 2026 um 8:24
Lieferung war in Ordnung und Fahrer sehr nett! Leider war das essen sehr fade.. kaum gewürz und das gemüse nicht durch gekocht. War leider sehr schade.
Julia
6 Jun 2026 um 8:34
Es war schön heiß , aber beim Pizza aufmachen war sie schon an vielen stellen verbrannt udn man hat es auch dolle geschmeckt.
Anja
5 Jun 2026 um 19:52
Die Pizza ist sehr lecker. Der Fahrer sehr freundlich.
Lutz
2 Jun 2026 um 21:04
Sehr lecker und punktgenau Lieferung
Ramona
17 Mai 2026 um 19:47
mein Sohn hat sich sehr gefreut
Daniel
10 Mai 2026 um 21:14
Vom Bestellzeitpunkt bis zur Lieferung 2 Stunden! calzobe eher unterirdisch leider. Salat war gut und Auflauf ging. Sehr schade.